plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wollte niemand verletzen... 29.06.2001 (21:20 Uhr) Andi
Hallöchen,

von dem Stevia hab ich leider noch nie was gehört, aber es ist tatsächlich eine Schweinerei, dass alles "einfache" und wirkungsvolle von den großen Bossen verboten wird. Was erlauben die sich eigentlich? Mit welchem Recht entscheiden die über unser Recht entscheiden zu dürfen, was wir wollen? Mich macht der Artikel schon wieder sauer!

Was heisst das, dass Bayer Heroin produziert?????? Das ist mir neu, beteiligen die sich jetzt auch am großen Gewinn am Elend anderer (was sie ja auch mit jeder Schachtel Aspirin tun)? Und unserens darf sich nicht mal ne einfache Haschzigarette reinziehen, oder Haschkekse backen (bin Nichtraucher, die Raucherei würde ich nicht vertragen).

Zum Thema Tampon: Vor Jahren habe ich mal in einer Ärztezeitung gelesen, dass im Vergleich zu deutschen Frauen türkische so gut wie keine Scheidenentzündungen haben. Nach den Ergebnissen der Untersuchung lag es daran, dass türkische (vornehmlich ältere) keine Tampons benutzen und deswegen die Scheidenflora nicht gestört wurde. Das ist nochmals ein Grund um auf die Dinger zu verzichten. (Ich hatte auch schon diverse Entzündungen, einmal blieb sogar Watte drin, weil ein Stück abgerissen war. Das war eine Entzündung!!! Seit ich die Dinger nicht mehr nehme hatte ich nie wieder Probleme)

Also Gabi, erst habe ich gedacht, was will die denn mit ihrem Artikel verkaufen, aber dann habe ich ganz erfreut festgestellt, dass Du "nur" Deine Wut über die Ungerechtigkeit loswerden willst. Dein Artikel hat mir sehr gut gefallen!

Ganz liebe Grüße

Petra
Re: Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel 01.07.2001 (00:10 Uhr) Klinkenputzer
apropos gesunder Ernährung 01.07.2001 (13:29 Uhr) Gaby E
Re: apropos "Ich hasse Gemüse" 01.07.2001 (16:24 Uhr) Klinkenputzer
Re: apropos 01.07.2001 (19:27 Uhr) Gaby E
Stevia Verbot 01.07.2001 (13:38 Uhr) Piepiep
Re: Stevia Verbot 01.07.2001 (14:35 Uhr) Petra
Re: Stevia Vermehrung 10.08.2004 (19:22 Uhr) Andi
Re: Stevia Vermehrung 10.08.2004 (19:56 Uhr) Emma

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.