plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Neue Ideen für selbstgemachte Kosmetik 12.03.2002 (09:28 Uhr) Gitta
Re: Neue Ideen für selbstgemachte Kosmetik 12.03.2002 (13:34 Uhr) j_ack
Das hoffe ich auch 12.03.2002 (13:49 Uhr) Andi
Re: Neue Ideen für selbstgemachte Kosmetik 12.03.2002 (16:11 Uhr) Gitta
Hallo Jack,

jetzt habe ich schon etwas mehr verstanden.

Gut, wenn du neue Ideen verwirklichen willst. Nur weiß ich nicht, ob ich unbedingt neuartige Stoffe brauche. Wie Andi schon geschrieben hat, ist eine umfassende Beschreibung der bereits vorhandenen Stoffe notwendiger. Ich habe in den vergangenen Jahren seeeehr viel Zeit aufgewendet um wenigsten annähernd zu erfahren, um welche Stoffe es sich im Einzelnen handelt.

Es wäre sicher wünschenswert, wenn die Hersteller mal bei uns reinschauen würden. Wenn sie merken, mit welchen Problemen wir uns oft "herumschlagen", könnten sie ihre Produkte verbraucherfreundlicher gestlaten. Ich weiß sowieso nicht, warum um diese Rohstoffe so ein großes Geheimnis gemacht wird. Eine einfache und klare Deklaration damit ist sicher vielen geholfen.

So, nun reichts aber. Danke fürs lesen. :-)

Gitta
Re: Neue Ideen für selbstgemachte Kosmetik 12.03.2002 (21:23 Uhr) Gitta
Welche Bedenken? 13.03.2002 (11:36 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.