plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Neugier!!! 14.01.2004 (19:31 Uhr) passera
Re: Neugier!!! Nur Zu :-) 16.01.2004 (13:49 Uhr) Claudi
Hallo nzusammen,
das mit den Waschnüssen kann ich nur bestätigen. Ich benutze sie jetzt seit etwa Juni letzten Jahres, die Wäsche wird sauber (2 Schmuddel-Kinder) und Weichspüler brauche ich auch ohne Trockner nicht mehr. Einschränkung für mich ist aber die weiße Wäsche. Die wasche ich zwischendurch mit herkömmlichen Mitteln. Ich finde, auch wenn ich den Sauerstoffzusatz zugebe, dass es doch leicht grau wird mit der Zeit. Aber ich bin da auch penibel. Sonst sind die Waschnüsse echt empfehlenswert und ich möchte kein anderes Mittel mehr. Faul wie ich bin, kaufe ich aber nur die Schalen. War am Anfang auch skeptisch und habe dann als erstes einen Fleckerlteppich gewaschen, der vor der Haustür liegt. Der war danach noch nie so weich und sauber wurde er auch.
Liebe Grüße
Claudi
Alternative zu Seifen - super! 21.01.2004 (00:16 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.