plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Niemtinktur ansetzen 14.06.2003 (09:11 Uhr) passera
Re: Niemtinktur ansetzen 14.06.2003 (13:58 Uhr) Andi
Re: Niemtinktur ansetzen 14.06.2003 (15:09 Uhr) passera
Hallo Andi!
Vielen Dank für die guten Tips: mit einer Kartoffelpresse ausdrücken, da muß man erst mal drauf kommen! :-)
Das mit dem kosm. Basiswasser habe ich mich bisher nie getraut, weil ich dachte, der Geruch vom D-Panthenol bleibt irgendwie hängen, aber wenn Du das schon mal gemacht hast...
Jedenfalls habe ich mir jetzt erstmal fertige Niemtinktur gekauft, weil ich sie eilig brauchte, aber danach versuch ich´s mal so.
Gruß, Bettina
Re: Niemtinktur ansetzen 14.06.2003 (21:05 Uhr) Andi
D-Panthenol riecht neutral???? 14.06.2003 (21:41 Uhr) passera
Re: D-Panthenol riecht neutral???? 17.06.2003 (15:50 Uhr) Andi
Re: D-Panthenol riecht neutral???? 17.06.2003 (17:46 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.