plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schuppen 10.10.2003 (14:23 Uhr) Katja
Re: Schuppen 10.10.2003 (15:22 Uhr) Babsi
Re: Schuppen 10.10.2003 (20:24 Uhr) Andi
Nur Schuppen oder was anderes? 10.10.2003 (20:44 Uhr) Gitta
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 12.10.2003 (16:00 Uhr) Katja
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 13.10.2003 (11:47 Uhr) Zimt
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 13.10.2003 (12:55 Uhr) Suleika
Re: Nur Schuppen oder was anderes? 15.10.2003 (11:13 Uhr) hoss
Mir hilft das Hobbythek Schuppen-Shampoo (fertig von Spinnrad) mit Pirocton-Olamin, siehe Rohstoff-Dokumentation bei httpwww.omikron-online.de/naturhaus/angebote/info/pirocton.htm
! Ich habe mir mit Pulver und Alkohol eine Lösung für juckende, schuppende Stellen (Nasenwurzel, Augenbrauen) hergestellt. Die Wirkung (Glättung der Haut, weniger Schuppen) tritt nach ca. 2 Tagen ein. Da im Gegensatz zu Kortison keine Nebenwirkungen berichtet werden, geht probieren über studieren. Wünsche Dir baldigen Erfolg.

ps Meine Mutter hat mir als Kind Essigspülung der Haare(Kopfhaut) mit anschließendem Handtuchwickel verabreicht. Aber als kleiner Junge hat mich so was "weibisches" fürchterlich genervt. Hatte wohl noch "dickere" Haut und keinen ausreichenden Leidensdruck.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.