plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Obstessig? 05.04.2004 (22:00 Uhr) nebelmoog
Re: Obstessig? 06.04.2004 (09:09 Uhr) passera
Hallo!
Ich denke, es ist eigentlich egal, welchen Obstessig man nimmt, da ja auch Stephanie Faber nicht sagt, welches Obst sie genau meint. Ich nehme immer Apfelessig, da man den überall kriegt, und auch aus kontrolliert-biologischem Anbau noch erschwinglich. Weintrauben und Himbeeren sind ja auch Obst, so gesehen... Aber Dein Weinessig ist ja außerdem noch mit Kräutern aromatisiert, wodurch sich die Eigenschaften natürlich etwas verändern. Und Himbeeressig fände ich eher zu schade, zumindest meiner war relativ teuer im Vergleich zu einfachen Essigsorten.
Ich kann Dir jedenfalls den Apfelessig empfehlen. In den meisten Supermärkten gibt es ihn bereits aus kbA. Ich kaufe ihn allerdings entweder klar oder filter ihn, wenn er nur naturtrüb erhältlich ist, denn die Schwebstoffe nerven mich ziemlich.
Schöne Grüße,
Bettina
danke! 07.04.2004 (11:27 Uhr) nebelmoog
Re: Obstessig? 07.04.2004 (10:00 Uhr) LaLuna
danke! 07.04.2004 (11:31 Uhr) nebelmoog

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.