plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Daniela,

die Firma kenne ich leider nicht. Also Massageöle würde ich da nicht kaufen, die sind zum Teil mit synthetischen Duftstoffen versetzt. Die anderen Sachen machen einen ganz brauchbaren Eindruck. Schau dir doch mal die WebSite dieser Firma an. (http://www.baccararose.de/4598.html) Du kannst ja, bevor du eine kleine Testbestellung aufgibst, erst mal per e-mail einige Fragen bzgl. der Rohstoffe stellen. Dann siehst du, wie sie reagieren.

Viel konnte ich nicht helfen - leider-

Gruß Gitta
Re: Öle bei Ebay- kennt ihr die??? 05.10.2003 (00:26 Uhr) Henry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.