plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Öle von Bergland 10.12.2001 (15:50 Uhr) BIBI-Hexchen
Hast Du eine Internetadresse von der Firma o.T. [ohne Text] 11.12.2001 (16:05 Uhr) Andi
Re: Öle von Bergland 12.12.2001 (12:55 Uhr) Martina
> Hallo BIBI,
ich habe schon jahrelang ätherische Öle von der Firma Bergland im Gebrauch. Ich bin super zufrieden damit und kaufe bestimmte Öle immer wieder nach. Unser Apotheker hat in der Vorweihnachtszeit immer einen extra Aufsteller mit den verschiedensten gängigen Ölen und da decke ich mich immer gleich wieder ein. Ich kann Dir die Öle also nur empfehlen, da ich selbst bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Die Firma Bergland ist ja auch bekannt für ihre reine und saubere Qualität.
Viele Grüße
Martina
Re: Öle von Bergland 13.12.2001 (10:27 Uhr) Andi
Re: Öle von Bergland 13.12.2001 (14:46 Uhr) BIBI-Hexchen
Lippenstiftgiessfom 13.12.2001 (18:02 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.