plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

p(r)om(en)ade 11.12.2002 (18:51 Uhr) voodowitch
Re: p(r)om(en)ade 11.12.2002 (22:10 Uhr) Sonja
Ist denn Lippenpomade das gleiche wie Lippenpflegebalsam?

Das Rezept dazu findest Du auf Claudia's Naturseifeseiten [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Die Körperlotion am Stück die auf der selben Seite steht habe ich auch schon gemacht (allerdings habe ich Kakaobutter als "hartes Pflanzenfett" genommen), und die ist auch ganz prima für die Lippen!! Besonders, wenn man da hinterher noch etwas Honig mit reinrührt. Man braucht auch keine äth. Öle druntermischen, durch den Bienenwachs riecht das ganze auch so schon ganz prima.

lg
Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.