plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Parfumherstellung 15.05.2002 (14:21 Uhr) Klaus Ingolf
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (16:43 Uhr) Gitta
Hallo Klaus,

die Sendung über Parfüms lief 1993 im Fernsehen und da ist auch das Buch erschienen. Es heißt: "Betörende Parfüms Heilende Düfte" und ist im vgs Verlag erschienen.

Das Buch wird aber nicht mehr verlegt und ist auch in Buchhandlungen nicht mehr erhältlich. Aber derzeit läuft in ebay eine Versteigerung des Buches. Kannst ja mal nachsehen.

Ich kann dir schon ein Rezept (oder auch zwei) posten. Nur müsste ich wissen, an welcher Duftrichtung du interessiert bist. Ich kann ja nicht das ganze Buch abschreiben.

Hast du den Duftbaukasten? Die Basisnoten und Zusatznoten bekommst du überall, wo Hobbythek-Artikel verkauft werden.

Ich mache schon lange keine Parfüms mehr mit diesem Baukasten. Ich bin auf Naturparfüms umgestiegen. Da bietet die Firma Primavera life ein Baukasten-Set an, das aus reinen natürlichen äth. Ölen hergestellt wurde. Dazu gibt's auch ein Buch mit Rezepten und Infos.

Vielleicht ist das ja was für dich - als Alternative.

Viele Grüße
Gitta
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (17:14 Uhr) Klaus Ingolf
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (18:06 Uhr) Gitta
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (18:38 Uhr) Klaus Ingolf
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (18:56 Uhr) Gitta
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (20:32 Uhr) Klaus Ingolf
Re: Parfumherstellung 15.05.2002 (21:46 Uhr) Gitta
Re: Parfumherstellung 16.05.2002 (10:23 Uhr) Gabriela
Re: Parfumherstellung 16.05.2002 (22:34 Uhr) Klaus Ingolf
Re: Parfumherstellung 16.05.2002 (23:25 Uhr) Gabriela
Re: Parfumherstellung 10.03.2006 (18:11 Uhr) Erima

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.