plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Peeling 31.05.2004 (17:20 Uhr) Suleika
Re: Peeling 31.05.2004 (19:21 Uhr) Hedwigh
Re: Peeling 31.05.2004 (19:32 Uhr) Zimt
Re: Peeling 02.06.2004 (19:27 Uhr) Unbekannt
> Naja, Olivenöl ist komedogen könnte eventuell auch auch
> auf das Olivensteingranulat zutreffen?

Hm - das hab ich auch schon vermutet - war/ist das Einzige was ich z.B. in anderen verträglichen Produkten nicht drinn hab
Das Peeling besteht aus
Emulsan, SoBluÖl, Allantoin, Aloe Vera 10fach (hab ich evtl. auch schon getippt?) D- Panthenol und Paraben.


> Allerdings sind normalerweise Produkte die nicht lange
> auf der Haut bleiben nicht so pickelgefährdend selbst,
> wenn komedogene Substanzen drin sind.
> Generell sollte man aber bei akuten Enzündungen auf das
> Peelen verzichten um Schmierinfekten und Co vorzubeugen.

Entzündet ist nichts - es ist eher so, dass ich mich von Zeit zu Zeit "Schuppe" - ob ich noch wachse? - und das Peel ich dann weg (oder jetzt auch nicht mehr) wahrscheinlich werdi ch wieder auf das kleine Bürstchen umsteigen (dürfen) aber das Hautgefühl nach dem peelen ist schon sehr schön und es tät mir leid.


> Ich persönlich mache dann ganz gerne eine Heilerdemaske,
> die ich mit sanft kreisenden Bewegungen abwasche. Das
> peelt ganz sanft... überhaupt peele ich beinahe nur noch
> mit Heilerde. Es ist einfach und geht einfach wunderbar
> und ist extrem sanft. Außerdem mag ich bei Masken und
> Peels einfach lieber frisch Angerührtes...

Wie rührst Du das an? NAch dem 5 Min Kosmetik REzept auf Seite 70 - ich glaub das hab ich vor eeewiger Zeit mal getestet - aber die 20 Min waren so lang ;-) Einfach die Heilerde, die man auch schluckt im Urlaub?


Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Suleika
Re: Peeling 02.06.2004 (19:56 Uhr) Zimt
gemahlene mandeln, zucker 01.06.2004 (21:54 Uhr) purplica
nicht so viel antiranz nötig ... 01.06.2004 (21:59 Uhr) purplica
Re: gemahlene mandeln, zucker 02.06.2004 (19:30 Uhr) Unbekannt
an suleika -> hat's geklappt? (kein text) [ohne Text] 07.06.2004 (19:18 Uhr) purplica
Re: an suleika -> hat's geklappt? (kein text) 25.06.2004 (19:46 Uhr) Suleika
Re: an suleika -> hat's geklappt? (kein text) 03.07.2004 (13:32 Uhr) Suleika
Re: Peeling 11.06.2004 (23:29 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.