plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Peeling 31.05.2004 (17:20 Uhr) Suleika
Re: Peeling 31.05.2004 (19:21 Uhr) Hedwigh
Re: Peeling 31.05.2004 (19:32 Uhr) Zimt
Re: Peeling 02.06.2004 (19:27 Uhr) Unbekannt
Re: Peeling 02.06.2004 (19:56 Uhr) Zimt
Ja, ganz normale Luvos Heilerde. Ich habe immer nur die für innerlich, da ich nicht beide kaufen möchte und hin und wieder ich (oder mein Männchen) welche einnehme.

Ich rühre einfach etwa einen Teelöffel oder so mit ein wenig Wasser zum Brei auf die Haut und fertig. So fertige Masken, die man wochenlang in Tuben rumstehen hat, mag ich nicht. Das anrühren ist ja eine Sache von Sekunden und ich spar mir so sämtliche Zusatzprodukte zum feuchthalten, konservieren etc.

Je nach Lust und Laune nehme ich außerdem dann man Hydrolate oder etwas Tee. Das wird auch wunderbar.

Wenn ich keine Zeit für eine richtige Maske habe (also eben 30min damit rumlaufen ;) ) dann wasche ich mich mit dem Heilerde"brei" auch einfach nur mit kreisenden Bewegungen, so wie man es bei einem Peeling macht - fertig.

LG
gemahlene mandeln, zucker 01.06.2004 (21:54 Uhr) purplica
nicht so viel antiranz nötig ... 01.06.2004 (21:59 Uhr) purplica
Re: gemahlene mandeln, zucker 02.06.2004 (19:30 Uhr) Unbekannt
an suleika -> hat's geklappt? (kein text) [ohne Text] 07.06.2004 (19:18 Uhr) purplica
Re: an suleika -> hat's geklappt? (kein text) 25.06.2004 (19:46 Uhr) Suleika
Re: an suleika -> hat's geklappt? (kein text) 03.07.2004 (13:32 Uhr) Suleika
Re: Peeling 11.06.2004 (23:29 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.