<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

perfektes Öl gesucht 22.07.2002 (22:12 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 23.07.2002 (00:37 Uhr) -Ann-
> suche ich allerdings noch nach einem Öl als Zutat, das
> nicht ganz verschwindet, sondern noch einen leichten,
> wohlgemerkt, leichten Film auf der Haut hinterlässt. Als
> Emulgatoren verwenden ich Lame und Tegomuls zusammen.

Hallo Sputti!

Versuch es doch mal mit Distelöl. Das ist für Tagescremes ideal, weil es nicht glänzt.

Ich nehme für meine Tagescreme allerdings Macademia und Tegomuls + Cetylalkohol und etwas Hyaluron. Diese Creme hinterlässt einen leichten, matten Film. Wenn Du möchtest, kann ich das ganze Rezept mal posten.

LG
Ann
Re: perfektes Öl gesucht 23.07.2002 (09:22 Uhr) Karen
Re: perfektes Öl gesucht 26.07.2002 (21:52 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 28.07.2002 (00:14 Uhr) Karen
Re: perfektes Öl gesucht 06.08.2002 (12:23 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 29.07.2002 (13:21 Uhr) Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.