<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

perfektes Öl gesucht 22.07.2002 (22:12 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 23.07.2002 (00:37 Uhr) -Ann-
Re: perfektes Öl gesucht 23.07.2002 (09:22 Uhr) Karen
Re: perfektes Öl gesucht 26.07.2002 (21:52 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 28.07.2002 (00:14 Uhr) Karen
> Hallo Karen,
>
> mich würde es sehr freuen, wenn du mir das Rezept posten
> würdest!
>
> Schönes Wo-ende noch,
>
> lg
> sputti

Hallo Sputti,

Ich habe gwuehlt (in meiner Rezeptkiste) und hatte Glueck. Hier ist das Rezept:

15 ml Traubenkernoel
5 ml Jojobaoel
3 gr Emulsan
2 gr Tegomuls
1 gr Sheabutter
(ich hatte weil ich SPF wollte auch noch je 1 Ml SofiO und Sofitix, das kannst Du aber weglassen)

40 ml dist. Wasser
20 Tr Aloe Vera 10X
1/2 ML D-Panthenol
1/2 ML Meristem (muss natuerlich auch nicht sein)
7 Tr. Paraben K

Ich hoffe dass Du damit was anfangen kannst und dass Du auch so eine Art "Film" spuerst, aber jede Haut ist halt verschieden, deshalb kann es auch sein dass Du es anders empfindest. Falls Du die Creme machen solltest, lass mich wissen wie sie sich bei Dir anfuehlt.

Liebe Gruesse,

Karen
Re: perfektes Öl gesucht 06.08.2002 (12:23 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 29.07.2002 (13:21 Uhr) Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.