<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

perfektes Öl gesucht 22.07.2002 (22:12 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 23.07.2002 (00:37 Uhr) -Ann-
Re: perfektes Öl gesucht 23.07.2002 (09:22 Uhr) Karen
Re: perfektes Öl gesucht 26.07.2002 (21:52 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 28.07.2002 (00:14 Uhr) Karen
Re: perfektes Öl gesucht 06.08.2002 (12:23 Uhr) sputti
Re: perfektes Öl gesucht 29.07.2002 (13:21 Uhr) Raimund
hast Du mal Olivenöl probiert? Ich verwende es gleich nach dem Bad. Da zieht es schnell ein und hinterlässt eine glatte Haut.
Olivenöl ist ein hervorragendes Hautpflegeöl. Ich habe es mal als Junger als Sonnenpflegemittel verwandt:
3/4 Olivenöl
eine ganze Zitrone
und rest Wasser.
Vor dem Einreiben kräftig schütteln. mehrmals täglich verwenden.
So eine glatte, gut durchgebräunte Haut habe ich nicht bei den modernen Sonnenmitteln.
Werde es dieses Jahr mal wieder probieren.
Ob sich die Qualität bei den Ölen auswirkt, weiß ich nicht. Da ich aber nur erste Pressung  kaufe und zum Kochen verwende, erübrigt sich für mich die Frage bei  mir.
Grüße
Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.