plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Perl-Pigmente 17.06.2002 (22:56 Uhr) Serena
Re: Perl-Pigmente 18.06.2002 (13:20 Uhr) Andi
Hallo Serena,

bei Duft und Schönheit bekommt man wirklich fast alles was das Rührer-Herz begehrt. Die Infos zu den Produkten findest Du allesamt in den Hobbythekbüchern, die ich Dir nur anraten kann, damit Du eine vernünftige Grundlage hast.

Auch kannst Du bei D&S anrufen und Herr Lanckes weiß auf so ziemlich jede kniffelige Frage eine Antwort. Leider hat er keine Zeit, das Forum zu besuchen.
Dort kaufe ich vor allem spezielle Hobbythekzutaten, auch die Kräuter sind o.k. Versandkosten nerven halt. Aber mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Habe aber nun schon einge Zeit nichts mehr bestellt, und weiß nicht ob die auch so Lieferschwierigkeiten haben.

Die Pigmente sind in erster Linie zum Herstellen von dekorativer Kosmetik wie Lippenstift, Makeup, Mascara und co.
Einige sind wohl aus Metallen, jedoch ist ihre Verwendung eine prinzipielle Erwägung. Industriekosmetik hat mit Sicherheit keine besseren Pigmente geschweige denn erst Inhalte.
Das Färben von Duschgelen hatte ich ein einziges Mal, allerdings mit Lebensmittelfarbe probiert und finde es ist für mich gesehen absolut verzichtbar - tut ja nichts zur Waschwirkung und mehr muss ein Duschgel ausser mild sein, nicht.
Aber wenn es Dir gefällt, probier es mal mit Perlglanzpigmenten.

Viele Grüße
Andi
Re: Perl-Pigmente 18.06.2002 (22:40 Uhr) Serena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.