plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

PH Wert einstellen 06.03.2004 (18:39 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (16:53 Uhr) Suleika
Hallo Anita,

> Wie kann ich den
> PH Wert einstellen / messen?

Mit einem Spritzer Zitronensaft (den aus dem kleinen gelben Fläschchen) kannst Du den PH Wert einstellen. Messen kannst mit "Indikatorpapier" das ist eine Papierrolle. Kostet zwar ne Menge - bin dortmals richtig erschrocken, hält aber eeeewig. Ich glaub ich habs schon gleich vier Jahre.


> Die zweite Frage; seit ich meine selber
> hergestellten Cremes nehme, bekomme ich öfter mal Pickel,
> was ich früher nie hatte... Wisst ihr evtl. warum?

Da kann ic nur sagen testen:
So wenig wie möglich Rohstoffe nehmen und dann austesten. Ich hab z.B. Lamecreme nicht richtig vertrage - nochmals nachgelesen: Hat Zitrone mit drinn, dagegen bin ich allergisch...
Gegen Hautirritationen hilft das Meristem Gesichtswasser aus der 5 Minuten Kosmetik gut.

Viele GRüße und weiter fragen, nicht nach den ersten Missversuchen aufgeben !!!

Suleika
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (17:52 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (10:48 Uhr) Suleika
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (00:44 Uhr) passera
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (09:36 Uhr) anshaa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.