plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

PH Wert einstellen 06.03.2004 (18:39 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (16:53 Uhr) Suleika
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (17:52 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (10:48 Uhr) Suleika
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (00:44 Uhr) passera
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (09:36 Uhr) anshaa
> Schau mal in das Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
> (auch hier auf plaudern.de). Wenn Du da den Suchbegriff
> "Umstellung" eingibst, findest Du einen Thread zu dem
> Thema Pickel durch selbstgemachte Kosmetik...
>
> Schöne Grüße,
> Bettina

Hoi Bettina

du, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tip. Hab gleich mal reingeschaut und gesehen, dass viele Leute diese Probleme hatten bei der Umstellung. Ich dachte ich sei ein Einzelfall oder würde etwas falsch machen... nun bin ich wieder richtig motiviert. Vielen vielen Dank nochmals, ich bin superfroh, dass es diese Foren gibt, mann fühlt sich dann nicht mehr allein (leider teilt niemand von meinen Freunden mein Hobby). Eine schöne Woche und viele Grüsse Anita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.