plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

PH Wert einstellen 06.03.2004 (18:39 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (16:53 Uhr) Suleika
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (17:52 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (10:48 Uhr) Suleika
Hei Anita,
>
> herzlichen Dank für deine Antwort. Vielleicht war ja auch
> der ph Wert schuld? Ich habe diesen Streifen jetzt
> bestellt und werde dann messen. Spielt es eine Rolle ob
> man fettige oder trockene Haut hat beim PH Wert? Soll der
> einfach immer zwischen 5-6 liegen?

Ja, so hab ich das verstanden; hab bisher auch noch keine Differenzierung gelesen.

Das mit vielen Wirk- und Basisstoffen kenn ich - aber man hat bald raus was einem "taugt" und was man verträgt und dann wird der Karton von selber leerer.
Inzwischen hab ich so ein paar "Standartrezepte" die ich immer wieder mache. Wobei mich derzeit die Rührlust wieder so getroffen hat, dass ich wieder neues teste, mit dingen die ich da hab und mal "weg müssen" ;-)

Grüße Suleika
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (00:44 Uhr) passera
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (09:36 Uhr) anshaa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.