plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rühr-Neuling mit Fragen 27.02.2002 (08:46 Uhr) T.T
Re: Rühr-Neuling mit Fragen 28.02.2002 (13:17 Uhr) Andi
Re: ph-Wert nach oben korrigieren 01.03.2002 (21:30 Uhr) Davana
Re: ph-Wert nach oben korrigieren 03.03.2002 (11:57 Uhr) T.T
Hallo zusammen,

ersteinmal vielen lieben Dank für die Antworten.

Mittlerweile hatte ich mich auch auf die Suche im Internet bezüglich des PH-Wertes gemacht und dort auch die Antwort mit der Natronlauge gefunden.
Ich werde das dementsprechend mal ausprobieren.
Nun aber meine weitere Frage dazu.

Meine Cremes liegen meisstens im unteren Bereich.
-Woran kann das liegen?
Ich nehme immer gefiltertes abgekochtes Wasser.
-Sollte ich es vielleicht nicht filtern?

Ansonsten bin ich bis jetzt mit meiner anfänglichen Rührerei ganz zufrieden und glücklich...macht wirklich Spass (vor allem, wenn man dieses Forum gefunden hat)!!

Liebe Grüsse Tanja
Re: ph-Wert nach oben korrigieren 03.03.2002 (15:02 Uhr) Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.