plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 31.03.2001 (12:00 Uhr) Hexe
Philosophie 01.04.2001 (12:34 Uhr) Andi
Re: Philosophie 01.04.2001 (12:48 Uhr) Hexe
Re: Philosophie 01.04.2001 (13:13 Uhr) Horst
Hallo Hexe,

noch ein paar Anmerkungen in Kürze.

Der Dunckerbunker-Daniel studiert Soziologie, Philosophie macht er nur im "Nebenbei-Studium".

Es gibt auf plaudern.de auch ein Philosophie-Forum, bisher gehts da aber eher um das Thema "Stolz auf Deutschland und Rechtsradikale". Also keine echte Philosophie.

Wenn es nicht umbedingt so philosophisch sein muss, kann ich Dir Telepolis empfehlen. Ein Onlinemagazin zur Netzkultur, wobei sehr viele Artikel nicht umbedingt mit dem Netz zu tun haben. Es werden auch allgemeine kulturelle Phenomene (schreibt man das so?) wie z.B. die Aufmerksamkeitsökonomie angesprochen. Am Besten einfach mal reinschauen, ob was interessantes dabei ist: {url}http://www.heise.de/tp{/url}

Viele Grüße
Horst
was suchst du genau?¿? 01.04.2001 (18:17 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.