plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pilze züchten nach Hobbythek 27.01.2002 (12:17 Uhr) Claudia
Re: Pilze züchten nach Hobbythek 27.01.2002 (14:11 Uhr) Claudia
Re: Pilze züchten nach Hobbythek 27.01.2002 (14:58 Uhr) Claudia
> > hi Andi,
die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.

Nee, ob die nun da stehen oder nicht, ist egal.


> Aber Du kannsts ja auch mal bei der gamu probieren. Der
> Prof. Lelley ist da ein großer Spezialist.
>
probier ich, wenn ich neue Stämme impfe. hast Du die Adresse zur Hand, oder krieg ich die beim Spinnrad?


> Wo hast Du denn nun die Stämme, im Haus?

Die Stämme stehen hinter meiner Garage, etwas geschützt und nicht dem Regen ausgesetzt. (Im Sommer schattig). ich dachte die Stelle wäre die Richtige. im Winter waren sie im ersten Jahr der Beimpfung im Schuppen, und ab dann immer draussen, auch wenns richtig kalt war, hat ihnen scheinbar aber nix ausgemacht: Stäbchen ok, Knöllchen brechen aus, (nur dass sie nicht weiterwachsen)

Bis dann

Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.