plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pirocton-Olamin setzt sich ab 22.09.2003 (19:42 Uhr) Jame~
Hi Michael :)



> scheinbar hast Du das Pirocton Olamin vorher in der
> Tensidmischung gelöst?

Ja, hab ich. Erst mische ich die Tensidmischung mit dem Pirocton Olamin, dann warte ich so lange bis es sich aufgelöst hat. Im Originalrezept, so wie ich es früher gemacht habe, wurde allerdings Collagentensid verwendet.
Dann mische ich die restlichen Zutaten direkt darunter...
Meinst du das Ausfallen könnte daran liegen, dass ich nicht zwei getrennte "Vor-"Mischungen mache?

> Dass der Wirkstoff später ausflockt,
> hatte ich noch nicht.

Ich habe das erst bemerkt, als ich einen durchsichtigen Behälter verwendet habe. Allerdings hatte ich schon früher das gefühl, dass die Wirkung des Schampoos mit der Zeit nachlässt. Hmm...
Hast du evtl noch einen Tipp für mich woran es liegen könnte? Vielleicht ist mein Schampoo zu dunnflüssig, wieviel Rewoderm benutzt du denn so?

Viele Grüße,
Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.