plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geschirrspülmaschine 09.03.2001 (22:41 Uhr) Susanne J.
Prädikat tauglich 10.03.2001 (22:13 Uhr) Andi
Re: Prädikat tauglich 11.03.2001 (18:30 Uhr) Susanne J.
> Hallo Susanne,
>
> seit einiger Zeit habe ich auf prorein (das Pulver),
> proklar (der Klarspüler) und proreg (Regeneriersalz)
> umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
>
> Man muss allerdings wie bei allen anderen Mitteln darauf
> achten, dass immer Klarspüler aufgefüllt wird und
> Regeneriersalz im dafür vorgesehenen Behälter ist.
>
> Dann wird alles wunderbar sauber. Richtig gut ist es seit
> sie prorein verbessert haben. Davor war es nicht ganz so
> gut. (mir wurde aber damals das alte gege das neue
> kostenlos ausgetauscht, war aber schon leztes Jahr).
>
> Probiers mal aus.
>
> Grüße
> Andi


Hallo Andi,

ich denk ich probier`s einfach. Auf der Internetseite der Hobbythek hab ich mir mal den entsprechenden Hobbytip durchgelesen und war irgendwie verunsichert.

Wie sieht das eigentlich mit den Biozym P HT aus. Ist dies zwingend notwendig?

Benutzt Du das Waschmittel-Baukasten der Hobbythek auch. Bin nämlich durch eine Kollegin aufmerksam darauf gemacht worden und möchte dies ebenfalls mal ausprobieren.

Gruß
Susanne
Wieso verunsichert? 11.03.2001 (18:45 Uhr) Andi
Danke 11.03.2001 (18:58 Uhr) Susanne J.
Freispruch für die Schweine... 13.03.2001 (15:33 Uhr) Andi
Re: Kuchen 13.03.2001 (15:50 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.