plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hobbythek Videos austausch 06.07.2000 (18:37 Uhr) Paul
Re: Hobbythek Videos austausch 06.07.2000 (19:08 Uhr) Horst
Re: Prof. Dr.net. Web... 07.07.2000 (13:54 Uhr) Andi
> > Das kopieren ist zwar "gewerblich" untersagt, aber für Freunde und
> > Bekannte immer erlaubt.
> Ist das nicht auch die Position die Napster vertritt?

* Es sprach Dr. Web....* 8-)))

> Ich bin nicht sicher ob das so unbedenklich erlaubt ist. Aber man kann ja mal beim
> WDR anfragen. Hoffentlich verklagen die einen nicht gleich wenn man
> sie mit der Abkürzung WDR anspricht. 8-
> )))
Würde ich nicht tun, die interessieren sich nichtmal für dieses Forum. *zitter*
Und wenn man es nicht gewerblich betreibt, können die auch nichts machen.
Ausserdem raten die vom WDR sogar, mann soll sich die Kassetten selber aufzeichnen, weil es sie nicht zu kaufen gibt (www.hobbythek.de).

> sers
> Horst
sersn
Andi


Re: Prof. Dr.net. Web... 07.07.2000 (14:01 Uhr) Horst
Re: Prof. Dr.net. Web... 10.01.2004 (14:37 Uhr) Christian
Re: Hobbythek Videos austausch 07.07.2000 (13:43 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.