plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Proweiss spezial 07.06.2000 (14:58 Uhr) Martl
Re: Proweiss spezial 07.06.2000 (19:34 Uhr) Franziska
Re: Proweiss spezial 08.06.2000 (13:55 Uhr) Andi
Re: Proweiss spezial 17.06.2000 (22:25 Uhr) Angelika
Re: Proweiss spezial 18.06.2000 (09:38 Uhr) Andi
Re: Proweiss spezial 25.06.2000 (22:35 Uhr) Angelika
Re: Proweiss spezial 27.06.2000 (12:02 Uhr) Andi
Re: Proweiss spezial 28.06.2000 (01:29 Uhr) Angelika
Joghurtbereiter 30.01.2002 (17:00 Uhr) Donata
Re: Joghurtbereiter funktionier gut 19.03.2003 (00:11 Uhr) angelika esser
Re: Joghurtbereiter funktionier gut 19.03.2003 (00:15 Uhr) Unbekannt
Re: Joghurtbereiter funktionier gut 22.05.2003 (00:56 Uhr) Andrea
Re: Joghurtbereiter funktionier gut 22.05.2003 (07:41 Uhr) passera
Re: Proweiss spezial 22.05.2003 (15:05 Uhr) binernel
> Ja, ich hatte das Problem auch. Man muss das Pulver mit
> einem Löffel aufkratzen. Das das ein Fehler ist, ist mir
> neu. Ich habe das Pulver auch bei Spinnrad gekauft und
> nun würde mich interessieren, ob das auch bei anderen
> Herstellern so ist.
> viele Grüße
> Andi

Hallo Andi

ich habe jetzt zum zweiten mal das Proweiß Spezial bei Pura Natura bestellt.Bei der ersten Lieferung war es leicht bröselig(kleine Klumpen). Bei der Zweiten war alles schön pulvrig.
Das Proweiß Spezial, was ich bei Spinnrad im Laden gekauft habe (bevor diese geschlossen wurden), war dagegen ganz hart. Nach umfüllen in einer Dose und leichter Bearbeitung wurde auch dieses bröseliger aber nicht einbahnfrei pulvrig.
Von der Qualität habe ich keinen Unterschied gemerkt.
Könnte mir nur vorstellen, daß das pulvrige sich besser auflöst.
Ich brauche bei jeder Wäsche nur 30 ml, das reicht auch völlig aus. Und bei dunklen T-schirts und Hosen lasse ich es ganz weg, wegen dem Ausbleichen der Farben.
Bin mit der Dosierung von Waschmitteln eher sparsamer, da ich auf fast alle herkömmliche Waschmittel und Weichspüler allergisch reagiere.
Auch  vom Gruwasch brauche ich nur die Hälfte der vorgeschriebenen Menge.
Meistens reicht es aus. Und wenn nicht wird's eingeweicht.

Viele Grüße

Binernel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.