plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Prüfungen!!!!!!! :-o) Juhu fertig!!!! 23.04.2002 (19:18 Uhr) myra
Re: Prüfungen!!!!!!! :-o) Juhu fertig!!!! 25.04.2002 (20:35 Uhr) myra
> Hallo myra,
Hi Andi,

> Gratulation - wenn man schon darf....
lieber noch net aber kannst du hoffentlich morgen ich schreib euch die note.

> Von wem habt ihr die Kaufangebote bekommen? Macht ihr da  eine Gruppenarbeit?

Von mehreren lehrerinen. Ja mann könnte Gruppenarbeit sagen, obwohl ich alles fast alleine gemacht habe.

>Was kannst Du eigentlich dann beruflich machen, jetz nach der Prüfung? Hast Du schon eine Stelle?

Ich mach die Schule noch weiter. viele anderen in meiner klasse schaffen es nich mehr weiter und haben dann ihren abschluss.
Nö noch keine Stelle. Aber nach der schule werd ich warscheinlich ein praktikum bei ner band machen, mit der ich befreundet bin. Vieleicht musikstudium???
Oder ich ziehe nach Grasse und werde Parfümeurin???

Aber jetztetle genug infos über mich. Wie gehts deinen Kidis????

liebe grüße myra

> Bis bald
> Andi
>
NOTE!!!!!! 26.04.2002 (13:36 Uhr) myra
Re: NOTE!!!!!! 26.04.2002 (14:27 Uhr) Gabriela
Re: NOTE!!!!!! 05.05.2002 (15:27 Uhr) myra
Re: NOTE!!!!!! 27.04.2002 (14:11 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.