plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Quark OHNE Quarkmaschine 13.05.2004 (08:01 Uhr) Aldona
Re: Quark OHNE Quarkmaschine 13.05.2004 (11:23 Uhr) twyla
Re: Quark OHNE Quarkmaschine 13.05.2004 (11:52 Uhr) Aldona
Hallo Sabine,
vielen Dank für den Tipp mit ebay. Da werden tatsächlich 2 Quarkbereiter angeboten. Ich werde mal versuchen, ob ich einen ergattern kann. Da ich nach Addis Abeba gehen werde (etwa 2.500 m hoch, also nix mit tropischem Klima) und ich bereits 4 quarklose Jahre in den USA verbracht habe, muss ich mir unbedingt noch etwas überlegen. Ich werde es mal mit dem Kefirpilz versuchen. Gibt es in in Trockenform?

Beste Grüße, Aldona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.