plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Quarkherstellung 22.05.2001 (15:05 Uhr) Tina
Re: Quarkherstellung 22.05.2001 (17:23 Uhr) Gaby E
Hallo Tina,
schau doch mal bei www.nature.de oder bei www.omikron-online.de (kann ich empfehlen) nach, die sollten eine Quarkmaschiene haben.
Ich mache meinen Quark allerdings ohne Quarkmaschiene sondern lasse die Milch einfach etwa 12 Stunden in der Küche stehen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat.

Liebe Grüsse Gaby E (die andere Gaby :) )
Re: Quarkherstellung 22.05.2001 (21:17 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.