plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Quarkherstellung 22.05.2001 (15:05 Uhr) Tina
Re: Quarkherstellung 22.05.2001 (17:23 Uhr) Gaby E
Re: Quarkherstellung 22.05.2001 (21:17 Uhr) Andi
> Irgendwie muss ein Quark-Fieber ausgebrochen sein - ich versuche seit Tagen, einen Quark-Frischkäse-Bereiter zu erstehen, diese sind aber offensichtllich überall ausverkauft - sowohl bei LeCAF als auch bei ESC. Spinnrad ist pleite, USA-Firmen (über German Corner) liefern nicht nach Europa - und andere Anbieter habe ich bis dato keine finden können.
Kennt hier jemand noch andere Adressen? Ich bräuchte eine solche Maschine für meinen zweiten Haushalt in Italien, wo es ausser süßer bzw. salziger Ricotta leider keinen Quark zu kaufen gibt. Frischkäse bekomme ich zwar, aber eben nicht unseren guten alten Quark.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße, Elvira

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.