plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ingrid! 17.09.2000 (10:13 Uhr) Andi
Re: Hallo Andi! 17.09.2000 (19:23 Uhr) ingrid
Hallöchen Andi:-) 17.09.2000 (21:25 Uhr) Harlekine
Re: hallo harlekine 17.09.2000 (22:02 Uhr) ingrid
Ingrid ist Hobbythekspezialist!!! Super 18.09.2000 (10:05 Uhr) Andi
Re:hobbythekfan 19.09.2000 (21:36 Uhr) ingrid
Re: Re:hobbythekfan 20.09.2000 (20:07 Uhr) Andi
> hallo,
> ich bin wirklich einer der ersten hobbythekfans
> gewesen.
> früher wurde die sendung eher noch belächelt ( zumindest unter meinen
> arbeitskolleginnen).

Stimmt, auch meine Eltern erinnere ich mich, haben bei der Sendung mit dem komischen "Schnurrnwastel" immer gelästert...
Aber die Experimentierfreude die ich zumindest aus den Büchern kenne (war 76 erst 6 Jahre alt...), finde ich genau nach meinem Geschmack.

> aber die sendungen waren damals noch
> experimentierfreudiger.
> es fing ja schon damit an, dass man gewisse zutaten erst mühsam zusammen tragen
> mußte.
> war oftmals sehr
> witzig.



Heute hat man dass Gefühl, auch wenn Hr. Pütz es immer wieder beteuert, dass es nicht so ist, dass der Verkauf der Bücher und Produkte im Vordergrund steht. Natürlich bin auch ich froh, dass man sich die Zutaten einfach im Spinnrad holt (ich glaube jeder Ort in D hat schon eine Filiale...), aber das abenteuerliche Einkaufen hat schon was. Die Gesichter der Leute immer, wenn man erst erklären muss, zuwas das Zeugs gut ist. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Fasan... nicht ganz einfach! Aber ich weiß was Du meinst. Auch ein Baumstamm für Shitaake-Zucht ist gar nicht so einfach zu kriegen, wie ich dachte.


> da ich aber ein neugieriger, allem neuen gegenüber aufgeschlossener mensch bin,
> war das für mich genau das
> richtige.

Geht mir auch so....

> heute ist das angebot viel spezieller geworden.deshalb bin ich auch froh, dass
> alles, was man zur herstellung der tollen angebote braucht, in den
> hobbythek-läden zu beziehen
> ist.
> ich habe das sagenhafte glück, dass einer dieser läden ( spinnrad) in meiner
> unmittelbaren nähe
> ist.
> und trotzdem trauere ich den anfängen manchmal etwas
> nach.

das glaube ich Dir...aber Herr Pütz wird halt wie wir alle, auch älter und der Erfolg scheint ihm ja recht zu geben. Jeder den ich kenne, kennt die Hobbythek, auch wenn es den einen oder anderen nicht so fasziniert wie unsereins.


> tschüß
> ingrid

bis bald auf neue EXPERIMENTE

Andi
Re: hallo harlekine 18.09.2000 (22:48 Uhr) Harlekine
Re: hallo harlekine 19.09.2000 (21:42 Uhr) ingrid
Hallöchen Ingrid :-) 20.09.2000 (22:00 Uhr) Harlekine
Re: hallo harlekine 25.09.2003 (14:58 Uhr) lorelore
Re: hallo harlekine 25.09.2003 (15:10 Uhr) Babsi
Re: hallo harlekine 26.09.2003 (00:06 Uhr) Ed
Re: Brotbacken 12.10.2003 (15:00 Uhr) Moni
Re: Brotbacken 13.10.2003 (13:22 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.