plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re:Kieselerde-Puder 09.07.2004 (13:11 Uhr) MademoiselleNoire
Re: Re:Kieselerde-Puder 09.07.2004 (15:48 Uhr) Zimt
Also kleben sollte die Kieselerde nicht. Ist Deine Erde auch wirklich rein und ohne Zusatztoffe? Kieselerde pur verhält sich eigentlich so ziemlich wie normale Heilerde.

Bei mir das ganze auch nicht fleckig.

Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass das Auftragen etwas schwieriger als bei anderen Pudern ist, da die Kieselerde auf der Haut nicht gleich so auf Anhieb hält.

Pigmente und Co werden ja an den Grundeigentschaften der Kieselerde auch nur wenig ändern.

Der eine mag's halt und ist begeistert, der nächste nicht...

LG
Re: Re:Kieselerde-Puder 12.07.2004 (10:51 Uhr) MademoiselleNoire

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.