plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reife Haut 12.05.2004 (12:13 Uhr) großmütterchen
Re: Reife Haut 12.05.2004 (12:29 Uhr) Gitta
Hallöchen,

na na na... mit 43 ist man doch noch kein Großmütterchen!!! Ich bin 44 und kann es eigentlich gar nicht glauben.

So nun zu deinem Problem: Jojobaöl pur verwendet trocknet die Haut aus. Entweder du mischt es mit einem anderen Pflanzenöl, z.B. Avocado oder Macadamia ist da sehr gut, oder du rührts dir eine Creme. Auf meiner Website habe ich viele Rezepte, schau doch mal rein, vielleicht ist was für dich dabei. Falls nicht, melde dich wieder und schreibe auch auf, was du dir so vorstellst. Ach ja... hier findest du mich:

Liebe Grüße Gitta
Re: Reife Haut 12.05.2004 (12:32 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.