plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (13:24 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (16:00 Uhr) Daniela Faberfan
Liebe Heide,

nachdem ich mich anfangs auch mit Alkohol und ja einem keimfreien Auskochen beschäftigt habe, tue ich inzwischen (rühre mit Pausen seit 15 Jahren) die Cremetöpfchen möglichst ganz leeren, den Rest mit nem Kosmetiktuch auswischen udn ab in die Spülmaschine. Mir ist noch nie ne Creme umgekippt, ich rühre aber auch wenig nach hobbythek-Rezepten sondern viel nach Faber-Rezepten mit ein wenig ätherischen Ölen.

Bin mal gepannt, wie aufwenidg die anderen ihre Sachen reinigen :-).

Solche Cremedosendeckel mit ner seltsamen Einlage hatte ich auch schon, die mache ich meist gleich raus :-).

Liebe Grüße und fröhliches Rühren wünscht

Daniela
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (21:32 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (22:24 Uhr) Memo
zwischendeckel, alkohol 09.06.2004 (13:31 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.