plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

203 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (13:24 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (16:00 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo Heide,

ich spüle alle meine Kosmetikverpackungen und Rührgeräte nach Gebrauch in der Spülmaschine. Lasse sie einfach an der Luft trocknen. Bevor ich sie wieder befülle, sprühe ich ein wenig Alkohol (Isopropyl) rein, warte bis er verdunstet ist. Mit dieser Methode hatte ich bisher noch keine Probleme. An Auskochen habe ich noch nie gedacht. Ich kann mir vorstellen, dass einige Behälter das gar nicht vertragen und sich verformen.

Liebe Grüße
Gitta
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (21:32 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (22:24 Uhr) Memo
zwischendeckel, alkohol 09.06.2004 (13:31 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.