plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (13:24 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (16:00 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo zusammen,

Flaschen und Gefäße, die nach dem Säubern immer noch riechen (kommt bei äth. Ölfläschen häufig vor) befülle ich mit etwas Zitronenessenz und lasse es einige Zeit stehen.
Wirkt super.

Mit den Cremetiegeln mache ich es wie Gitta.

Andere Gläser, z. B. zum Einmachen, halte ich unter Wasser und stelle sie naß in die Mirkowelle. Nach 1-3 Minuten sind sie kochend heiß und so gut wie ausgekocht. Allerdings geht gelegentlich auch mal eins kaputt, weil es zu heiß war.

Liebe Grüße  Monika
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (21:32 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (22:24 Uhr) Memo
zwischendeckel, alkohol 09.06.2004 (13:31 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.