plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (13:24 Uhr) Heide
Re: Reinigung von Cremetiegeln etc. 07.06.2004 (16:00 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (21:32 Uhr) Heide
Hallo zusammen!

Ich glaub, ich werde es wie Daniela machen, und diese Einlage in dem Deckel gleich raustun.

Ich hatte schon drüber nachgedacht, ob ich mir nicht Alkohol zum reinigen kaufen sollte. Aber nachdem ihr das auch alle relativ locker seht glaube ich, dass ich mir das sparen kann. Zumal ich meine Cremes ja auch konserviere. Vorerst werde ich mal bei der Methode Auskochen bzw. heiß nachspülen bleiben.

Viele Grüße,
Heide
Re: Reinigung von Tiegeln und Gläser 08.06.2004 (22:24 Uhr) Memo
zwischendeckel, alkohol 09.06.2004 (13:31 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.