<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

241 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rewoderm 25.01.2002 (10:09 Uhr) Andi
Re: Rewoderm 01.02.2002 (14:07 Uhr) Anne
Hallo Andi,
> genau diesen Bodensatz meine ich....
>
> Wahrscheinlich Rewoderm.
> Ich hatte das schon von Anfang an, als ich mit dem
> Einsteigerpaket begann.

Ich habe eine Zeitlang das Shampoorezept für leicht nachfettendes Haar aus dem Haare-Buch genommen. Jetzt nehme ich ein Rezept aus dem "Natürliche Kosmetik selbstgemacht"-Buch.
Es könnte vielleicht auch ein Zusammenspiel von Haarguar und Rewoderm sein. Bei dem vorherigen Rezept habe ich dieses Problem auch gehabt. In dem anderen Rezept ist kein Haarguar drin und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich am Ende der Flasche keinen Pudding.
Ich kann das ja nochmal beobachten.

> Übrigens hat Haarquat auch eine antistatische Wirkung und
> ist ein guter Ersatz zu Haarguar, wenn ihrs genauer
> wissen wollt, muss ich nochmal nachlesen, welchen
> Ursprungs das Quat (gibt auch neu: Quat SP, kennt ihr
> das?) ist. Guar ist auf jedenfall eine Pflanze und zum
> Andicken geht auch nichtmodifiziertes Guarmehl.

Quat SP habe ich in dem neuen Rezpt auch drin.

Liebe Grüße,
Anne
Re: Rewoderm 02.02.2002 (13:06 Uhr) Simone
Re: Rewoderm 05.02.2002 (17:59 Uhr) Anne
Re: Rewoderm 05.02.2002 (20:37 Uhr) Simone
Re: Rewoderm 05.02.2002 (18:02 Uhr) Anne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.