plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rezept für kühlendes Fußgel 26.03.2003 (11:27 Uhr) Gabi
Re: Rezept für kühlendes Fußgel 27.03.2003 (20:49 Uhr) Andi
Re: Rezept für kühlendes Fußgel 27.03.2003 (21:14 Uhr) Gabi
Hallo Andi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich wollte eigentlich nur eine Art Grundrezept für ein Gel (weil im Sommer ist das für die Füße angenehmer als eine Creme, denke ich). Da ich aber noch nie mit Gelbildnern gearbeitet habe, habe ich überhaupt keine Vorstellung, was man dazu nimmt. Ich wollte halt nur natürliche Gelbildner benutzen.
Die ätherischen Öle sind kein Problem, da weiß ich schon, was ich hineintun möchte. Ich dachte an Pfefferminze, Geranie, Lemongras, Wachholder.An Aloe Vera Gel habe ich auch gedacht. Nur brauche ich eben die Grundlage.
Es soll ein Gel sein zur Erfrischung müder Füße und Beine.
Vielleicht habe ich mich jetzt ein bißchen besser ausgedrückt. :-))
Liebe Grüße
Gabi
Re: Rezept für kühlendes Fußgel 07.04.2003 (22:20 Uhr) LaLuna
Re: Rezept für kühlendes Fußgel 08.04.2003 (11:08 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.