plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 17.04.2003 (20:00 Uhr) uta1
Re: Rezepte 17.04.2003 (20:11 Uhr) Andi
Hallo Uta,

ich empfehle Dir in die nächste Leihbücherei zu gehen und Dir das Buch der Hobbythek "Die 5-Minuten-Kosmetik" zu besorgen.
Du musst Dich erstmal etwas in die Sache einlesen. Das geht schnell und macht Spass mit dem Buch. Hast Du dann nach den Beschreibungen Zutaten/Rezepturen gefunden, die auf Deine Haut passen könnten, kannst Du gezielt die Rohstoffe besorgen.

Irgendein Rezept ohne Rührerfahrung wäre ein Anfang der sicher keinen großen Spass macht. Auch beim Kochen braucht man gewisse Waren- und Grundkenntisse. Und Du möchtest ja effektiv und ökonomisch vorgehen.

Wenn Du Hobbythekzutaten und normales Speisöl verwendest, bist du mit einem Euro pro Cremetopf je nach Zusätzen mit einer wunderbaren Naturkosmetik bestückt (die Zusatzstoffe bringen aber meiner Meinung nach keine Wunder, ausser Geld für die Unternehmer, da ist eher die Basisrezeptur entscheidend, hab ich schon ausgetestet und keinen Unterschied festgestellt bei gleicher Rezeptur und Weglassen von Protein und co.).

Viele Grüße
Andi
Re: Rezepte 18.04.2003 (17:18 Uhr) uta1
Re: Rezepte 21.04.2003 (20:50 Uhr) Andi
Re: Rezepte 22.04.2003 (20:45 Uhr) uta1
Re: Rezepte 08.05.2003 (16:37 Uhr) uta1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.