plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Flüssige Seife 06.07.2000 (21:51 Uhr) Christine
Re: Flüssige Seife 07.07.2000 (13:27 Uhr) Andi
Re: Flüssige Seife 11.07.2000 (20:34 Uhr) Christine
Re: Flüssige Seife 12.07.2000 (16:52 Uhr) Gisela
Rezeptzutat vergessen ... 12.07.2000 (19:01 Uhr) Andi
Hallo,

vielen Dank nochmal für die Tipps. Ich habe aus Zeitgründen erstmal Handsan gakauft und siehe da, die Seife "duftet". Ich bin parfümüberempfindlich und habe es direkt gerochen. So werde ich schnellstens selber was mixen.

Liebe Grüße

Christine
Re: Rezeptzutat vergessen ... 27.07.2000 (19:25 Uhr) Andi
Re: Rezeptzutat vergessen ... 11.04.2001 (18:09 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.