plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

> Hallo, hat jemand von Euch schon einmal mit diesem Rezept
> Rhabarberwurzel die Haare aufgehellt? Ich finde sehr
> widersprüchliche Aussagen, wie hell es werden kann. Zum
> Beispiel bei aschblond soll es honigblond werden, das
> wäre ja schon gut 2 - 3 Töne heller? Das wäre ja super.

Hallo!

Ja, ich habe es probiert und fand das Ergebnis gar nicht so schlecht. In der Tat werden die Haare honigblond. Hast Du Dir schon Rhabarberwurzel besorgt?

Viele Grüße
Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.