plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

aloe-buxh = aloe--buch *ggg* 02.09.2001 (12:31 Uhr) Daniela
Aloe Gel und Lanolin 02.09.2001 (18:05 Uhr) Andi
Re: : Kopieren der Beiträge? 02.09.2001 (19:35 Uhr) Horst
Ringelblumensalbe 07.09.2001 (18:39 Uhr) Andi
Re: Ringelblumensalbe 10.09.2001 (17:03 Uhr) Steffi D.
Hallo Andi,

super, danke vielmals für das Rezept, aber das gibt ja ne Riesenmenge, hält sich die solange??
Sag mal, wie machst Du das mit Deinen Ringelblumen, wie düngst Du die?
Ich hab meine in einem Extrabeet verwildern lassen (hab halt auch nen Riesengarten) und sie wachsen eigentlich
sehr schön und kräftig. Gedüngt wird bei mir im Garten allerdings nix, entweder es wächst oder es lässt es
bleiben. Und  ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, daß Du Deine Ringelblumen, die Du ja dann später in
Salbe verwurstelst, düngst. Oder hast Du da auch was unschädliches parat?
Da fällt mir nämlich nur Brenesseljauche ein und das war mir bis jetzt immer zu blöd, die anzusetzen, bzw.
ist aus Zeitmangel nicht gegangen.
Allerdings muß ich sagen, bei mir im Garten wächst eigentlich fast alles, trotz der Höhenlage (800 m) und sehr rauher
Witterung. Aber da ich ein sehr neugieriger Mensch bin interessiert mich das natürlich trotzdem.

Das mit dem Aloe-Gel, war nicht ich, ich bin kein so spezieller Faber-Fan. Ich hab zwar auch ein Buch von ihr,
das ich mir mal aus Neugierde gekauft habe, da steht das allerdings nicht drin, ich hab grad nachgesehen.
Ich halt mich bei meiner Kosmetik lieber an die Hobbythek, da hat man eigentlich schon alles, was man braucht.
Wobei ich nicht abstreiten möchte, daß Stefanie Faber bestimmt auch ein paar ganz gute Rezepte hat.


Also in diesem Sinne

Schönen Tag noch und viele Grüße

Steffi D.
Re: Ringelblumensalbe 10.09.2001 (17:20 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.