plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Copaibaöl 16.02.2002 (09:36 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (11:35 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 16.02.2002 (13:20 Uhr) Davana
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (09:47 Uhr) Gabriela
Re: Copaibaöl 17.02.2002 (10:33 Uhr) Andi
Re: Copaibaöl-Danke 17.02.2002 (13:47 Uhr) Davana
Rohstoffe 17.02.2002 (14:56 Uhr) Andi
Re: Rohstoffe 17.02.2002 (15:31 Uhr) Davana
Hallo Andi,

nein, ich habe von dem Copaibaöl nur 30 ml (kaufe immer erst die kleinste Menge.) Von den Rezepten aus dem Hobbytipp habe ich noch nichts probiert. Werde ich wohl jetzt tun, um dieses Öl zu verbrauchen.

Mit Mulsifan kann ich dir weiterhelfen (falls du es noch brauchst).

Lt. meiner Literatur ist Mulsifan ethoxilierter (durch Anlagerung von Glycolketten wasserdispergierbar gemacht) Laurylalkohol (Fettalkohol mit einer Kohlenstoffkette von 12 C-Atomen). Er ist in Alkohol löslich und kann bei Kälte erstarren. Die Einsatzmenge beträgt ca. 5-20% und ist mit allen Kosmetikölen mischbar. Die Hautverträglichkeit wird als gut eingstuft.

Wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Liposomengel (hab ich schon mal probiert, ist sehr schön auf der Haut)

Davana

Re: Copaibaöl - Danke 17.02.2002 (13:41 Uhr) Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.