plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rosskastanie 27.02.2002 (12:08 Uhr) Brigitte
Re: Rosskastanie 27.02.2002 (14:26 Uhr) gundja
Re: Rosskastanie 27.02.2002 (19:49 Uhr) Steffi D.
Hallo zusammen,

kann´s sein, daß ich da was durcheinanderbringe? Aber meines Wissens gibt es zwei Arten von
Kastanien.
Rosskastanien, gibt es überall, und Edelkastanien (Maroni), die es nur in Weinbaugebieten gibt,
Rheinland-Pfalz und Südtirol und natürlich in allen südlichen Ländern.
Letztere kann man essen und anderweitig verwenden Rosskastanien jedoch sind für den Menschen
giftig oder zumindest ungeniessbar. Äusserlich zur Venenbehandlung aber gut verwendbar.

Gundja, bitte klär mich auf, wenn ich da was verwechsle, aber auf die Idee, Rosskastanientee zu
trinken wäre ich nicht gekommen.

Gruß und schönen Abend

Steffi
Re: Rosskastanie 27.02.2002 (21:24 Uhr) gundja
Re: Rosskastanie 28.02.2002 (00:26 Uhr) gundja
Re: Rosskastanie 28.02.2002 (10:44 Uhr) Biggy
Re: Rosskastanie 28.02.2002 (10:58 Uhr) mamje
Re: Rosskastanie 28.02.2002 (11:56 Uhr) gundja
Re: Rosskastanie 28.02.2002 (12:23 Uhr) gundja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.