plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rührgeräte 01.01.2008 (20:58 Uhr) Sandra
Re: Rührgeräte 19.01.2008 (12:01 Uhr) Andi
Hallo Sandra,

vielleicht liegt es doch an deinem Milchaufschäumer? Soweit ich weiss, gibts da verschiedene und ich könnt mir vorstellen, dass z.b. diese spiralförmigen nicht so gut funktionieren.
Ich rühre mit meinem Aufschäumer so gut wie alles, auch schwierigere Lanolin-Cremen nach alten Rezepturen - ohne Mühe, Probelme und Perfekt.

Meinen Aufschäumer hab ich von Duft und Schönheit (www.duft-und-schoenheit.de), die haben das Teil bestimmt vorher gut geprüft und für gut befunden, find ihn super.

Waage: Hm....Schwierig. Das beste ist eine elektr. Waage, auf 1 Gr. genau. Sollte schon eine Qualitätswaage sein, dann tuts die Küchenwaage - meine etlichen von Aldi und co.(ja, die dinger halten nicht lange) waren sehr unzuverlässig, ein Markengerät macht mehr Freude.
Eine Briefwaage geht auch ganz gut und eine qualitative Zugwaage ist recht genau (sind aber sehr teuer).
Ebenso die elektronischen Feinwagen, fast unbezahlbar.

Was ich momentan verwende ist eine uralte Schalen-Waage mit Gewichten von der Uroma, die ist auch sehr genau.

Ja und auf 1 gr. genau reicht vollkommen.

Viele Grüße
Andi
Re: Rührgeräte 23.01.2008 (09:06 Uhr) Sandra
Re: Rührgeräte 23.01.2008 (13:45 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.