plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

s.faber-schampoo 13.11.2002 (11:16 Uhr) Claudia
Re: s.faber-schampoo 15.11.2002 (09:50 Uhr) Andi
> hallo an alle, habe mal eine frage
> habe vor einiger zeit mein erstes schampoo von s. faber
> gemacht und war total begeistert. habe beim ersten
> versuch medizinische schmierseife probiert
> beim zweiten mal, als ich dieses schampoo machte, habe
> ich mir aus der apotheke schmierseife geholt (nicht
> medizinisch dazugesagt) und komischerweise sind die haare
> nach dem waschen fett - woran kann das den liegen?
> pottasche, tinktur und "tee" wie beim ersten mal
> vielen dank
> claudia

Vielleicht hast Du zu wenig Shampoo genommen. Es sollte schon richtig schäumen. Ich mache auch immer zwei Waschgägnge, jedoch wasche ich die Haare nur ca. alle drei Tage manchmal auch vier, weil ich möchte, dass sie schön lang werden und da ist weniger Pflege mehr, denn durchs viele Waschen mit was auch immer, werden die Spitzen schlecht und die Haare brüchig.
Wenn sie dann nicht mehr ganz so frisch sind werden sie einfach hochgesteckt - fertig!

Ich hatte das auch schon, dass ein Schampoo nicht so gut schäumte wie das andere - auch mit Apothekenseife.
Nun nehme ich die superbillige, rein pflanzliche Dalli-Schmierseife, die laut Aussage von Dalli dafür verwendet werden kann.

Und die schäumt wirklich bei verschiedenen Kräuterrezepturen immer gleich gut.

Grüße
Andi
faber-schampoo wieviel ist richtig? 27.12.2002 (17:19 Uhr) Emilia
Wascherbegnis zufriedenstellend 27.12.2002 (20:44 Uhr) Emilia
Shampoo-Erfahrungen 28.12.2002 (12:27 Uhr) Andi
Re: Shampoo-Erfahrungen 29.12.2002 (10:02 Uhr) Emilia
Hab den Fehler!!!!!! 01.01.2003 (17:05 Uhr) Emilia
Re: Hab den Fehler!!!!!! 01.01.2003 (20:50 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.