plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

sahnige Creme 03.07.2002 (09:39 Uhr) sputti
Re: sahnige Creme 03.07.2002 (10:07 Uhr) Kathrin
Hallo sputti,

die Bodylotions in den Hobbythekbüchern haben ein sahnige Konsistenz. Du kannst Dir ja eine Bodylotionrezept raussuchen und dann die Wirkstoffe und Öle nach Deinen Vorstellungen austauschen. Wobei man aber viele Bodylotions auch schon so wie sie sind für die Gesichtspflege verwenden kann. Aber Du kannst ja statt des angegebenen Öls Dein Lieblings-Gesichtscreme-Öl nehmen und eben auch die Wirkstoffe die du magt, die sind ja ohnehin austauschbar. Denn ob eine Creme fest oder sahnig ist, kommt auf das Wasser-Öl -Verhältnis an, und darauf, ob und welchen Konsistenzgeber man verwendet.

In meinem alten Hobbythekbuch stehen sogar überhaupt keine Bodylotionrezepte drin, sonder ganz einfach eben Lotions für das Gesicht und drunter steht dann, dass man das auch für den ganzen Körper nehmen kann.

Liebe Grüße,
Kathrin
Re: sahnige Creme 03.07.2002 (11:28 Uhr) sputti
Re: sahnige Creme 03.07.2002 (14:23 Uhr) Kathrin
Re: sahnige Creme 03.07.2002 (21:32 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.