plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schaumbadrezept gesucht 06.08.2002 (13:16 Uhr) Rebekka
Re: Schaumbadrezept gesucht 06.08.2002 (19:25 Uhr) Michaelv
Hallo Rebekka,

folgendes Rezept mache ich für eine Bekannte schon seit längerer Zeit. Das muß ganz gut sein. Vielleicht probierst Du es mal aus.

25 g Betain, 25 g Zetesol, 25 g Rewoderm, 7 g Fluidlecithin BE, 30 g Sonnenblumenöl, 3 g Parfümöl, 410 g Wasser

Das Wasser mische ich nur hinein, damit man das Schaumbad wie ein käufliches Schaumbad dosieren kann. Damit die Konsistenz nicht zu dünn wird, gebe ich das Rewoderm dazu. Man kann aber beide Zutaten weglassen, statt des Rewoderm noch 25 g Betain zusätzlich zugeben und das Schaumbad entsprechend sparsam dosieren.

Hoffe, das Rezept hilft Dir weiter, sonst melde Dich doch noch mal.

Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.