plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schilddrüse 18.12.2000 (19:08 Uhr) Melanie
Re: Schilddrüse 18.12.2000 (22:10 Uhr) Ingrid
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (11:57 Uhr) Petra
Re: Schilddrüse 19.12.2000 (14:34 Uhr) Steffi
Re: Schilddrüse 29.03.2001 (19:24 Uhr) Martina
> Hallo Steffi,
Du wirst Dich vielleicht wundern, daß ich Dir erst heute antworte. Mein Name ist Martina und ich stöbere in diesem Forum erst seit kurzem. Ich habe Deinen Link auf die "Schilddrüsenliga" gesehen und da mal reingeschaut. Ich habe Hashimoto-Thyreoiditis, deshalb hat mich der Tip so interessiert. Ich war also dort in dem Forum und habe da eine ganz nette, liebe, junge Frau kennengelernt, die auch noch aus meiner Umgebung kommt. Sie hat das gleiche "Leiden" wie ich und wir haben uns vor 2 Tagen das 1. mal getroffen und den halben Tag geklönt. Ich bin dir sehr dankbar für Deinen Beitrag, denn so konnte ich mich endlich einmal mit einer bzw. im Forum mit mehreren Betroffenen über meine Krankheit austauschen!
Vielen Dank!!!!!
Liebe Grüße
Martina
Re: Schilddrüse 23.04.2003 (12:58 Uhr) Irina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.